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Faszinierend: Jetzt begrüßen Sie Ihre Webseiten-/Shop-Besucher aktiv!

Webseiten-/Shop-Besucher tummeln sich auf Ihren Webseiten oder in Ihrem Online-Shop - manchmal einige am Tag, manchmal massenhaft, aber viel zu viele gehen wieder, ohne etwas zu kaufen oder auch nur einmal bei Ihnen nachzufragen?

Wer? Sie wissen es nicht!

Wann? Sie wissen es nicht!

Warum? Sie wissen es nicht!

Alle diese Chancen sind verpasste Chancen! Auch wenn Sie Seitenanalyse-Tools (wie zum Beispiel GOOGLE-Analytics und andere) einsetzen, erfahren Sie allenfalls nachträglich, wer hätte bei Ihnen Kunde werden können - richtig? Und ganz schön unangenehm!

Wie schön wäre das, wenn Sie es so machen könnten, wie es in Ihrem realen Laden wäre oder auf einer Messe: Da können Sie ja sehr wohl sehen, wann sich da wer Ihrem Angebot nähert, und können ihn freundlich ansprechen.


"Was kann ich für Sie tun, wie kann ich Ihnen helfen?"

Webseiten-/Shop-Besucher

Genau das (und noch viel, viel mehr) geht jetzt mit einem neuen Tool, das ich Ihnen hier jetzt vorstelle!

Webseiten-/Shop-Besucher Jetzt sehen Sie online, dass sich jemand auf Ihren Seiten (und auch genau, auf welchen) er sich befindet. Und ich selbst war ehrlich überrascht, was da für ein "Verkehr" auf meinen Seiten ist - ohne dass ich das bisher bemerkt hätte und darauf hätte reagieren können! Nun bekommt Ihr Besucher entweder eine Online-Einladung zu einem Gespräch, oder Sie können ihn aktiv von Ihrem PC aus ansprechen, dann öffnet sich ein Chatfenster am Bildschirm des Besuchers. Jetzt können Sie ihm gezielt den Weg durch die manchmal schier unüberschaubare Fülle Ihres Internetangebotes weisen, und ihm direkt das Angebot zeigen, was er vielleicht schon länger verzweifelt sucht (kurz bevor er sich wahrscheinlich sonst davon gemacht und woanders sein Glück gesucht hätte)!

Und jetzt kann der Dialog losgehen:

Webseiten-/Shop-Besucher

Und das ist noch nicht alles: Dieses nützliche Werkzeug kann noch viel mehr:

Zum Beispiel den Gang des Besuchers online durch Ihre Webseite oder Ihren Online-Shop Schritt für Schritt verfolgen:

Webseiten-/Shop-Besucher

Zum Beispiel den Standort des Besuchers online anzeigen:

Webseiten-/Shop-Besucher

Zum Beispiel eine Übersicht anzeigen:

Webseiten-/Shop-Besucher

Und wenn wirklich einmal kein Mitarbeiter von Ihnen (oder Sie selbst) online sind - was theoretisch fast unmöglich ist, weil Sie dieses Tool ja auch per IPad oder Smartphone benutzen können), dann bekommen Ihre Webseiten-/Shop-Besucher eine entsprechende Meldung eingeblendet, und haben die Möglichkeit, Ihnen eine Nachricht per eMail zu hinterlassen, die Sie dann sofort zugestellt bekommen - und auch darauf können Sie dann sofort oder später reagieren, wobei eine schnelle Reaktion von den meisten Kunden und Interessenten als Zeichen für excellenten Kundenservice verstanden und honoriert werden wird...

Webseiten-/Shop-Besucher

Und dann können Sie damit auch noch Umfragen einrichten, eine FAQ anlegen, und vieles andere mehr...


Und all das bedeutet für Sie:

  1. Endlich können Sie jetzt live und online Ihre Webseiten-/Shop-Besucher ansprechen, aktiv auf sie zugehen, ihre Fragen sofort beantworten - das erhöht den Wirkungsgrad Ihrer bisherigen Investition um ein Vielfaches!

  2. Vergessen Sie Webseitenanalyse "rückwärts" und den Ärger über verpasste Chancen: Machen Sie mehr Webseiten- und Shopbesucher zu begeisterten Kunden! Erhöhen Sie die Erfolgsquote Ihrer Online-Marketing-Strategie!

  3. Positionieren Sie sich um Markt Ihrer Wettbewerber als Top-Kundenorientiertes Unternehmen, bieten Sie etwas, was andere nicht bieten können: Guten Service und Live-Beratung!

  4. Und zusätzlich erhalten Sie wertvolle Hinweise zum Optimierungsbedarf Ihrer Web-/Shopseiten (Verweildauer, Benutzerfreundlichkeit, Suchbegriffe, Bewegung der Besucher auf den Seiten, etc.)! Das ermöglicht Ihnen eine exakte, zielgenaue Verbesserung abseits von Spekulationen und Mutmaßungen!


Vielleicht fragen Sie sich jetzt, was dieses Werkzeug wohl kosten mag?

Im Gunde genommen handelt es sich bei der Lösung um eine kostenlose Donation-Ware, das bedeutet, Sie können, müssen aber nicht dem Programmierer Respekt und Anerkennung zollen, indem Sie ihn durch eine Spende unterstützen. Doch ähnlich wie bei WordPress, Joomal, MAGENTO, & Co. ist der Umstand, dass auch diese Lösungen kostenlos sind, nur die halbe Wahrheit: Die Einrichtung und Bedienung erfordert derart viel Aufwand, dass die Anwender vor zwei Alternativen stehen:

  • Selber machen, und dann viel, viel Zeit aufwenden für "Basteln & Versuchen" - oder

  • Einen Profi damit beauftragen, der sich damit auskennt, und dazu noch viele Zusatzleistungen erbringt

Wenn Sie wirklich alles selbst machen wollen, senden Sie mir eine Nachricht, und ich nenne Ihnen den Link zum Anbieter. Bevor Sie dies tun, prüfen Sie zuerst mein persönliches Angebot:

  • Ich begleite Sie vom ersten Schritt - Ihrer Entscheidung - bis zur Einrichtung der auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse angepassten Version auf Ihrer Webseite, Ihrem Online-Shop!

  • Dazu gibt es eine Einweisung in das System, die optimale Bedienung in der Praxis, damit Sie oder Ihre MitarbeiterInnen neben Ihren üblichen Tagesaufgaben ab sofort auch die Besucher in Ihrer virtuellen "Filiale im Internet" im Blick haben, und keine Zeit mit der üblichen Herangehensweise "Versuch & Irrtum" verschwenden - denn Ihre Webseiten-/Shop-Besucher sind einfach zu schade für "Versuche"...!

  • Sie erhalten von mir ein umfangreiches Medienpaket mit detaillierten Anleitungen, Skripten, Vorlagen für eMails und Texte, Ideen für Umfragen (Kundenbefragung online), etc. - allein um dieses Material zu erstellen, würden Sie normalerweise Tage, wenn nicht Wochen benötigen, Zeit, die Sie sich sparen können! Ein gute Vorbild für eine gelungene Umsetzung finden Sie zum Beispiel hier.

Für all diese umfangreichen Leistungen investieren Sie einmalig nur 1.000 € (zzgl. 19% ges. MWSt. = 1.190 €) - inklusive der Leistungen (siehe oben) für die Eigenanwendung*.



Für Wiederverkäufer gibt es zusätzlich noch ein ganz spezielles Angebot:

Sie sind Dienstleister für Online-Shops oder selbst Shop-Anbieter? Dann wird Sie dieses Angebot sicher interessieren: Ich stelle Ihnen alle Hilfen als Blanko-Mediensatz zur Verfügung, Sie fügen Ihr Logo und Ihre Kontaktdaten ein, passen die Unterlagen Ihren Wünschen und Bedürfnissen individuell an, und profitieren so von jedem neuen Kunden, den Sie eh in Sachen Online-Shop betreuen zusätzlich (und Ihre Kunden natürlich auch)! Und außerdem gibt es ein Medienpaket zur erfolgreichen Vermarktung (inkl. eMail-Vorlagen, Newslettertexten, Texten für Ihre Webseite und Skriptvorlagen zum aktiven Marketing: Damit Sie gleich erfolgreich starten können!

Für all diese umfangreichen Leistungen investieren Sie einmalig nur 2.000 € (zzgl. 19% ges. MWSt. = 2.380 €) - inklusive der Leistungen (siehe oben) für die Eigenanwendung*.


Und, wann sprechen wir darüber?! Bei Fragen nutzen Sie doch gleich die bequeme Online-Beratung (siehe rechts)...


* Individuelle Unterstützung und Anpassungen über dieses Basispaket hinaus werden nach Aufwand und Vereinbarung abgerechnet.




5 Kommentare zum Beitrag “Webseiten-/Shop-Besucher jetzt aktiv begrüßen!”

  1. Hallo Herr Klotz,

    gern unser Feedback zu diesem genialen Tool und Ihrer Unterstützung per Sprachnachricht:

    https://www.i-talk24.net/web/580ee7851c

    Einfach auf den obigen Link klicken und die Lautsprecher einschalten.

    Beste Grüße
    Gerald Vockenberg
    TOP-effektiv

    • Michael sagt:

      Hallo Herr Vockenberg,

      herzlichen Dank für Ihr Feedback – ich bedanke mich meinerseits für die sympathische und professionelle Zusammenarbeit!

      Viel Erfolg weiterhin mit iTalk24 und Ihren weiteren Tools zur Effizienzsteigerung!

      Michael P. Klotz

  2. Am Anfang waren wir ganz schön skeptisch: Ist das nicht alles viel zu kompliziert, wer soll sch hier darum kümmern, usw.

    Doch schon am zweiten Tag Betrieb haben wir mit Schrecken festgestellt, wieviele Besucher unseres Shops sich wieder verdünnisieren, obwohl schon Artikel im Warenkorb waren!

    Nachdem wir nun die Shopbesucher direkt ansprechen, lassen sich konkret Fragen klären, Probleme lösen und Anfragen direkt beantworten – das hat gewirkt: Die Kunden sind zufriedener und unsere Umsätze gehen nach oben.

    Danke für die Idee und die gute Betreuung bei der Einrichtung und Einweisung!

  3. (Name ist dem Betreiber bekannt, auf eigenen Wunsch anonymisiert) sagt:

    Tja, Herr Klotz, das ist ja ganz schön ung gut mit dieser Anwendung, aber bei uns will sich niemand darum kümmern, bzw. ist keiner bereit, sich diese Anwendung (Monitor) auf den Rechner zu laden, zudem haben einige unserer Computer gar keine Soundkarte – was machen wir denn da?

    • Michael sagt:

      Hallo Herr ((Name ist dem Betreiber bekannt, auf eigenen Wunsch anonymisiert),

      also ich vergleiche das mal mit dem Telefon: Stellen wir uns mal vor, da gäbe es eine(n) VertriebsmitarbeiterIn, die würde sich weigern, ans Telefon zu gehen, wenn ein Kunde anruft – was würden wir da machen? Zunächst an die Kundenorientierung appelieren, und zur Not umsetzen, abmahnen oder kündigen! Und das Argument „Unsere Rechner haben keine Soundkarte, da kann also der Seitenbesuch bzw. der Wunsch nach Kontakt nicht signalisiert werden!“ das lässt sich ja ganz einfach lösen (Soundkarten haben die meisten Rechner bereits an Bord, wenn nicht, gibt´s die für ein paar Euro (nebst einfachsten Lautsprechern) im nahegelegenen Computer-Fachgeschäft, das ist allemal preiswerter als Interessenten (= potentielle Kunden), die im Shop oder auf den Internetseiten verloren gegangen sind – oder?

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